Allgemein

Allgemein · 29. Dezember 2023
Wie war das Jahr bei Wickelküken? Was hat sich entwickelt? Wie wird es bei Wickelküken weitergehen im Jahr?
Allgemein · 01. Dezember 2023
Kinderkrankheiten natürlich lindern im Haus der Familie in Hagenbach
Am 08.11.2023 durfte ich in Zusammenarbeit mit dem Familienbüro in Hagenbach für interessierte Eltern einen Kurs zum Thema Kinderkrankheiten natürlich lindern geben.
Allgemein · 20. Oktober 2023
Wickelküken war beim Aktionstag der fairen Woche in Germersheim mit einem Infostand vertreten.
Allgemein · 06. Oktober 2023
Jeden dritten Donnerstag im Monat findet in Germersheim der Feierabendmarkt statt. Der Feierabendmarkt ist eine Mischung aus Wochenmarkt und geselligem Beisammensein. Obst und Gemüse kann eingekauft werden, genauso wie Kleinigkeiten regionaler Selbermacher und richtig gutes Essen und Trinken. Pizza, Salat, griechisches Essen, portugiesische Kleinigkeiten, alles, was das kulinarisch Herz begehrt. Am 21.09.2023 war Wickelküken mit einem Infostand beim Feierabendmarkt. An meinem Stand konnten...
Allgemein · 11. August 2023
Seit wenigen Tagen bin ich zertifizierte Eltern-Kind-Kursleitung.
Allgemein · 03. Juli 2023
Kindertag in Lustadt
Am 01.07.2023 war Kindertag in Lustadt. Spiel, Spaß, leckeres Essen und ganz viele Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für die Kinder.
Allgemein · 16. Dezember 2022
Beikostberatung, Stoffwindelberatung, Windelfreiberatung und Formulaberatung. All das bekommt ihr jetzt bei Wickelküken, der Elternbegleitung in Lustadt.