Findet euren bindungsorientierten Weg als Familie!

Wie laufen Einzelberatung und Workshops ab?

In meinen Workshops bekommst du einen Überblick über das jeweilige Thema. Workshops biete ich vor Ort und online an. Die Workshops haben in der Regel eine Dauer von ca. 2 bis 3 Stuinden je nach Thema und Beteiligung der Teilnehmer.

Wenn ihr du dir  einen Workshop mit deinen Freundinnen bei dir zu Hause wünschst, sprich mich an, und ich freue mich euch kennenzulernen.

 

Du stellst dir einen Workshop bei dir zu Hause mit deinen Freundinnen vor? Kein Problem, das lässt sich umsetzen. Sprich mich an, wir besprechen eure Themenwünsche, den zeitlichen Umfang und den Preis.

Wenn du dich für eine Einzelberatung entscheidest, schauen wir uns deine Situation ganz genau an und arbeiten gemeinsam an eurem individuellen Weg als Familie. Einzelberatungen biete ich entweder vor Ort bei euch zu Hause oder online als Videochat via Zoom an. Euer Anliegen klären wir in einem kurzen ca. 10 minütigen Telefonat vorab. 

Für die Stoffwindelberatung empfehle ich eine persönliche Beratung bei euch vor Ort, so dass ihr die Materialien fühlen, die verschiedenen Stoffwindeln anfassen und auch das Wickeln damit ausprobieren könnt.

Wenn du dich für eine Formulaberatung interessierst, sende ich dir nach deiner Kontaktaufnahme einen Fragebogen zu. Diesen füllst du aus und sendest ihn an mich zurück. Ich werde ihn auswerten und mich mit dir in Verbindung setzen, sodass wir einen Termin für ein Telefonat oder ein Videochat im Umfang von ca. 15min vereinbaren können. Falls dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, werden wir besprechen, was du an Begleitung für dich, dein Baby und deine Familie brauchst.


Piktogramm Beikost breifrei Obstteller

Beikost/Ernährung

Piktogramm Stoffwindel

Stoffwindeln

Piktogramm windelfrei Abhaltetöpfchen

Windelfrei

Piktogramm Fläschchen

Formulanahrung (kodexkonform)