· 

Wickelküken beim Feierabendmarkt in Germersheim

Jeden dritten Donnerstag im Monat findet in Germersheim der Feierabendmarkt statt. Der Feierabendmarkt ist eine Mischung aus Wochenmarkt und geselligem Beisammensein. Obst und Gemüse kann eingekauft werden, genauso wie Kleinigkeiten regionaler Selbermacher und richtig gutes Essen und Trinken. Pizza, Salat, griechisches Essen, portugiesische Kleinigkeiten, alles, was das kulinarisch Herz begehrt.

 

Am 21.09.2023 war Wickelküken mit einem Infostand beim Feierabendmarkt. An meinem Stand konnten verschiedene Stoffwindeln angeschaut und angefasst werden. Daneben gab es auch Wetbag, waschbare Wickelunterlagen und waschbare Stilleinlagen zum Kennenlernen. Einige sympathische und herzliche Gespräche waren dabei. Leider wurde es kurz vor 20Uhr sehr windig und es fing dann recht bald an heftig zu regnen und zu gewittern. Gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft den Infostand zusammenzupacken. Ich würde mich sehr freuen bei einem weiteren Feierabendmarkt dabei sein zu können.